FC Preußen Bochum

Holzen und Bolzen mit dem FC Preußen !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Eine neue Schaltstation fürs Mittelfeld !

Wir begrüßen ein neues Gesicht in unseren Reihen: Daniel Schmitz. Der routinierte Mittelfeldspieler wird uns im Zentrum verstärken und eine weitere gute Option für gefährliche Standards sein. Bei seinem ersten Training am gestrigen Sonntag hatten zwar alle ein wenig mit den winterlichen Platzverhältnissen zu kämpfen, jedoch wurde er schon gut ins Zusammenspiel integriert und konnte sogar einige Akzente setzen. Zudem erzielte er ein,zwei sehenswerte Treffer, die lust auf mehr machen. Unsere neue Nummer 6 wird auch schon in knapp einem Monat am Hallenmasters teilnehmen, bei welchen wir hoffentlich gut abschneiden werden.

22.2.10 16:56, kommentieren

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Der FC Preußen Bochum wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest !!

 

1 Kommentar 24.12.09 16:49, kommentieren

Training 20.12.09

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei allen, die trotz der eisigen Temperaturen den Weg zur Sporthalle gefunden haben. Es war ein sehr amüsantes Training mit vielen sehenswerten Treffern. Der Höhepunkt war jedoch unser Hallentunier bei dem Sascha Meijer 15 Treffer in 3 spielen erzielte, und sich somit die Torjägerkanone sicherte. Näheres zum Turnier findet ihr auf der Zusatzseite, welche den innovativen Namen " Hallenturnier " trägt. Ich hoffe es hat allen beteiligten genauso viel Spaß gemacht, wie mir. Ein zusätzlicher Dank gilt aber noch Fabian Haardt, der diese einmalige Veranstaltung erst möglich gemacht hat.

Sofern keine weiteren Besonderheiten auftreten werden, wünsche ich hiermit dann auch gleich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!

3 Kommentare 21.12.09 01:24, kommentieren

Eine neue Nummer 21 !

Wir, der FC Preußen, haben ein neues Mitglied zu verzeichnen. Nicolai Schönrath, ein Allrounder, der vorallem über einen kräftigen Schuß verfügt. Einen kleinen Einblick in sein Repertoire bietet das Video vom 21.11.09. Dort kann man beispielsweise bei 2:10 erkennen, was unsere neue Nummer 21 so drauf hat.

1 Kommentar 3.12.09 15:56, kommentieren

Trikots !

Ich möchte euch bitten mir, wie in der Vollversammlung beschlossen worden ist, 24€ auf mein Konto zu überweisen oder mir persönlich zu geben.

Kontodaten:

Nr. : 127 342 111

BLZ : 430 500 01

Bislang ist das Geld von folgenden Personen bei mir eingegangen:

Felix Funke, Sascha Meijer, Hendrik Dörr, Tim Stuckman, Oliver Sendt, Lukas Menke, Marian Gehrmann, Max Wackerbeck, Fabian Haardt, Dennis Eschbach, Kevin Altenburg, Paul Yannis Bösel, Robin Salter, Andre Putz

Damit fehlt noch das Geld von folgenden Personen:

Christopher Rychlikowski, Christopher Gubin, Nicolai Schönrath

DIE ERSTE FUHRE TRIKOTS SIND BESTELLT !

2 Kommentare 8.11.09 20:13, kommentieren

Die ersten bewegten Bilder !

4 Kommentare 21.11.09 15:18, kommentieren

Vollversammlung !

Noch einmal zur Erinnerung:

 Am Freitag, dem 30.10.2009, findet die schon bereits angekündigte Vollversammlung statt.

Wann : 19:30

Wo : Keglerstuben ( Hauerstraße 18 )

Diskussionsthemen werden u.a. sein:

Vereinsfinanzierung,Trikots,Training,Vorbereitung auf die kommende Saison ...

Bis dahin: Forza FC Preußen

1 Kommentar 28.10.09 22:07, kommentieren