FC Preußen Bochum

Holzen und Bolzen mit dem FC Preußen !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neuverpflichtungen + Freundschaftspiel !

In den letzten Tagen überschlagen sich die Neuigkeiten bei unserem FC förmlich. Zunächst einmal begrüßen wir zwei neue Spieler: Marcel Müller, bei dem nicht nur der Nachname an den erfolgreichen deutschen Fußballspieler Gerd Müller erinnert, sondern auch sein Können beim letzten Training Lust auf mehr macht. Desweiteren begrüßen wir herzlichst Christopher Herrmann. Mit unserer neuen Nummer 21 haben wir nun auch endlich einen zweiten Linksfuß, der auf unserer linken Flanke für mächtig Dampf nach vorne sorgen kann und auch wird.

Doch die wahren Fähigkeiten unserer Neuverpflichtungen, sowie die der restlichen Spieler werden wir nun endlich einmal auf einem Großfeld bewundern können. Denn am 22.05.2010 ist es endlich soweit: Die Alten Herren von Germania Bochum-West empfangen gegen 17 Uhr unseren FC Preußen Bochum. Kommt vorbei und unterstützt uns bei unserem ersten Freundschaftsspiel. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und versprechen ein zumindest einsatzfreudiges Spiel um unser ganzes Können einmal unter Beweis zu stellen und unseren Fans etwas bieten zu können. Also schnell in den Terminkalender eintragen:

22.05.2010

17Uhr

Pestalozzistr.23 in 44793 Bochum

GERMANIA BOCHUM-WEST(AH) - FC PREUßEN BOCHUM

5.5.10 20:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eni (9.5.10 18:35)
Zusatzinfo: Die Mannschaft trifft sich um 15:30 am Platz von Concordia um dann geschlossen und als Einheit zusammen zum Spiel zu fahren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen